Gemeinsame internetbasierte Plattform für den Beleg- und Datenaustausch im Bereich der Finanz- und Lohnbuchführung zwischen Steuerberater und Unternehmen
Revisionssichere Archivierung von digitalisierten Belegen (z.B. Ein- und Ausgangsrechnungen), elektronischen Rechnungen und Daten
Unser Angebot
Sie:
- digitalisieren Ihre Belege durch Scannen/Faxen im elektronischen Belegarchiv
- können Ihre Lohndaten und Kassenbelege komfortabel online erfassen
Wir:
- erstellen Ihre Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnung inkl. aller Rechnungsbücher
- erstellen tagaktuell Ihre Zahlungsaufträge, die Sie mittels einer autorisierten Card online ausführen können (HBCI, EBICS)
- verbinden Ihre Belege zur Überprüfung mit dem eletronischen Bankauszug, der Buchhaltung und dem Kundenkonto
- erstellen Ihre betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Steueranmeldungen, Lohnabrechnungen
- archivieren Ihre Belege und Auswertungen über 10 Jahre zum sofortigen Zugriff und Druck für Sie und den Prüfer